24h Notdienst:
Verlassen Sie sich auf unsere transparenten Preise. Anfahrtskostenpauschale 30€* Tag und Nacht. Sie werden über alle möglich anfallenden Kosten informiert. Hohe Kundenzufriedenheit in ganz NRW. Der Notdienst ist 24 Stunden besetzt. Unsere Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr
Die GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung ist mit zwei festen Standorten in Nordrhein-Westfalen vertreten, und zwar in Solingen und Köln. Von hier aus werden die Großräume Bergisches Land, die Rheinschiene mit den Großstädten Düsseldorf und Köln angefahren und das Ruhrgebiet versorgt. Damit ist ein großer Einzugsbereich Nordrhein-Westfalens von GreAt und seinen Leistungen im Bereich der Rohrreinigung und Kanalsanierung abgedeckt.
Das Unternehmen stellt sicher, dass die Monteure mit ihrer hochmodernen Fahrzeugflotte im Einsatzfall schnell beim Kunden vor Ort sind. Einer der Gründe für diese Einsatzbereitschaft und Kundenfreundlichkeit liegt darin, dass die Kundendienstfahrzeuge der GreAt Rohrreinigung und Kanalsanierung bei den beschäftigten Monteuren vor Ort stationiert und mit einem GPS-System ausgestattet sind. So können die Einsätze von den Standorten Solingen und Köln aus EDVgestützt koordiniert werden, um die Anfahrtswege zu den Arbeitsstellen zu optimieren. Im Bedarfsfall und vor allem in Notfällen kann GreAt sicherstellen, dass die Monteure in kürzester Zeit am gewünschten Einsatzort sind
Von Solingen aus werden angefahren: Wuppertal, Ratingen, Velbert, Düsseldorf, Erkrath, Wermelskirchen, Hückeswagen und Heiligenhaus. Auch Korschenbroich, Leichlingen, Monheim, Langenfeld, Neuss, Haan und Meerbusch sind von der Solinger Niederlassung aus schnell erreichbar. Auch Kunden in Burscheid, Remscheid, Mettmann und Wülfrath können sich auf den zuverlässigen Service der Monteure von GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung verlassen.
Vom Standort Köln aus werden Leverkusen, Kürten und Bergisch Gladbach angefahren. Hilden und Dormagen liegen ebenfalls im Einzugsgebiet der Kölner Niederlassung.
Die überwiegende Mehrheit der Rohrreinigungsfahrzeuge ist mit Hochdruckspülern ausgestattet und jedes der Fahrzeuge verfügt über ein Kamerasystem, das im Bedarfsfall eingesetzt werden kann. Ergänzt werden die Montagefahrzeuge durch eine Reihe moderner Geräte und Anlagen. Im Bedarfsfall sind die Monteure von GreAt innerhalb von einer bis drei Stunden beim Kunden vor Ort – rund um die Uhr. Kunden haben jederzeit bei GreAt Transparenz über anfallende Kosten, einheitliche Preise sind gewährleistet. Über ausgeführte Leistungen wird eine Rechnung erstellt, Vorkasse o.ä. gibt es bei GreAt nicht.